Raucherentwöhnung

Sehr viele Menschen möchten gern das Rauchen aufgeben und haben zum Teil auch schon unzählige gescheiterte Versuche hinter sich.


Ich unterstütze sie gern bei der Raucherentwöhnung.


Mit der Ohrakupunktur  kann man sehr gut Entzugssymptome lindern, bzw. verhindern, wie auch "Heißhungeranfälle" (die ja viele Menschen die grad das Rauchen verabschieden wollen, überfallen).

Zusätzlich werden bei der Raucherentwöhnungsakupunktur spezielle Punkte gestochen, die die Lungenentgiftung fördern.


Bei besonders Nadel-ängstlichen Menschen kann ich die Raucherentwöhnung auch mit dem Softlaser und anstatt Ohr-Dauernadeln mit den Ohr-Samenpflastern durchführen.


Weitere Möglichkeiten die bei der Raucherentwöhnung helfen und ich in meiner Praxis anbiete sind:


  • Individuelle Bachblütenmischungen
  • homöopathische Mittel
  • Schüssler Salze