ÜBER MICH

 

Mein Name ist Jennifer Fuchs und ich bin Heilpraktikerin und Mutter von zwei süßen Töchtern (geb. 2008 und 2011).

 

Meine Ausbildung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin absolvierte ich an der Amara-Schule für Naturheilkunde in Hannover. In der abschließenden Überprüfung vor dem Gesundheitsamt (schriftlich, mündlich, praktisch) wurde mir die Erlaubnis der Heilkunde erteilt.

 

Weitere Aus- und Fortbildungen folgten. Auch in Zukunft werde ich in ständiger Weiterbildung sein um mein Wissen und Angebot für Sie zu erweitern.

 

Medizinische Themen und insbesondere die Naturheilkunde und Themen über Gesundheit  haben mich schon seit meiner Jugend fasziniert. Hierdurch habe ich bereits sehr früh angefangen, mich mit diesen Fachbereichen zu beschäftigen. Umso mehr freue ich mich nun, dass ich diese Faszination als Beruf ausübe.