Süß-würziger Knabberspaß






Gelegentlich brauch man etwas zum knabbern.

Während ich früher der Chips-Junkie-Generation angehörte, bevorzuge ich heute eher das gesunde Knabberzeug.


Denn selbst und mit Liebe gemacht, schmeckt es gleich doppelt so gut.


Für dieses Rezept benötigt ihr allerdings ein Dörrautomat.

mehr lesen 0 Kommentare

Rohe Gemüse-Puffer

 

Ich liebe Puffer. Das war allerdings nicht immer so. Früher hat meine Oma oft Kartoffelpuffer mit Apfelmus gemacht, aber die Puffer die schwammen nur so vor Fett....Ich habe dann später eine nicht ganz so fettlastige Variante kreiirt, kombiniert mit anderem Gemüse und die kamen immer gut an.

 

Aber gerade die letzte Zeit hatte ich immer wieder die Idee mal rohe Gemüsepuffer auszuprobieren. Gesagt getan, letzte Woche war es so weit und sie waren sooooo lecker, ich werde sie diese Woche gleich wieder machen.


mehr lesen 0 Kommentare