HAPPY NEW YEAR !!! (und ein paar Rezeptbilder!)


Hallo ihr Lieben,


ich hoffe ihr hattet einen tollen Start ins neue Jahr und wünsche euch für dieses nur das allerbeste, vor allem natürlich viel Gesundheit, aber auch alles andere wie Glück, Erfolg, Liebe, und Zufriedenheit darf natürlich nicht fehlen.


Wie habt ihr den letzten Abend des Jahres 2014 verbracht? Mein Mann und ich waren zusammen mit den Kindern bei Freunden und es war wirklich ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen,  toller Atmosphäre, netten Gesprächen, viel Lachen und einer Aufführung von unseren Kindern ;o)


Den Morgen habe ich heute mit einem Super-Neujahrs-Smoothie begonnen, der total lecker war, mit Banane, gelber Kiwi, Zitronensaft, Physalis, Feldsalat, Romanasalat, Petersilie und etwas Gerstengraspulver! Wirklich Power pur!


Zudem hat die Sonne gelacht und wir haben noch einen Familienspaziergang gemacht.


Was braucht man mehr? Ein Powergetränk, Sonne, frische Luft und die Leute die man liebt um sich rum. Ein Rezept zum Glücklichsein. So einfach ist das ;o)


Ich hoffe ihr konntet genauso gut in den das neue Jahr (den ersten Tag des neuen Jahres starten) wie ich. 


Da es heute nicht mehr viel zu schreiben gibt, zeige ich euch jetzt nur noch ein paar Bilder von meinem rohköstlichen Essen vom letzten Weihnachten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0