Kleine Vorschau auf 2015

Ich freue mich schon sehr auf das Jahr 2015. Und ich habe mir einiges vorgenommen.


Ich möchte gern neben meinen kleinen Berichten die ich hier zum Teil über meine persönliche Ernährung, über Gesundheit und Lebensfreude schreibe, gerne jeden Monat einzelne kleine Artikel über ein "Thema des Monats" schreiben.

Für den Januar habe ich mir das Thema "HERZ-Gesundheit" ausgesucht und bin gespannt ob ihr Interesse daran findet.

Ich persönlich finde ja (Herz)Gesundheit geht uns alle an. Unser Herz ist schließlich unser Motor der uns Schlag für Schlag jede Sekunde am Leben erhält .... :o)

Nun ist aber hier erstmal Schluss für dieses Jahr. 

Ich wünsche euch allen ein ganz tollen Silvesterabend mit eurer Familie oder Freunden, dass ihr gut und gesund (und katerfrei ;o)) ins Neue Jahr kommt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0